— 08. Juni.2013 —

Das pro-mü[hle] eventteam ist die Ideenschmiede schlechthin und steht für innovative, professionelle und exklusive Events im Wein4tel!

In den letzten 6 Jahren hat sich pro-mü[hle] zu DEM Partyhotspot schlechthin entwickelt, damit das auch so bleibt gab das pro-mü[hle] eventteam wieder ordentlich Gas und bescherte euch eine Nacht, wie es sie in dieser Form noch nicht gab!

Wir sind stolz darauf euch etwas Neues in Österreich zu präsentieren!
Nur für euch landeten direkt aus Amsterdam, die Chartstürmer schlechthin!

FIREBEATZ

— “Dear, New York — where´s your head at — here we f*cking go”—

Das Niederländische DJ Duo setzt seit 2008 regelrecht Massen mit ihrer Musik in Bewegung!
Die Firebeatz werden in einem Atemzug zusammen mit Hardwell, Bingo Players, Steve Aoki od Afrojack genannt und produzierten schon unter anderem für Pitbull, Flo Rida, Timberland und Sean Paul.
Unterstützung bekommen die Jungs von niemand geringeren als DJ HouseVerstand (http://www.facebook.com/HouseVerstand.info?ref=ts&fref=ts) und DJ Frenzyy!!

Aber auch abseits des Mainfloors hatte sich wieder phänomenales getan!

Einige Neuerungen und Altbewährtes:

-) 5 Longdrink-Bars mit allen Drinks auf beiden Floors!!

-) 2nd Floor – DJ Scarred heizte euch mit Festlmusik wie vor 15 Jahren ein!

-) Cocktailbar – http://www.hajekcatering.at/ – Lass dir dein persönliches Geschmackserlebnis mixen!

-) Shotsbar – Hol ihn dir! Deinen original pro-mü[hle] – double shot! www.facebook.com/ProMuhleDoubleShot

-) exklusive Wein-Bar – lokale Winzer schenkten Ihre edelsten Tropfen aus!

-) Foodcorner – Dein Snack für zwischendurch!

-) grandioses Bar und Stage Design – Top-Dekoration von unserem Creative-Team!

-) pro-mü[hle] branding: 2013 hattet ihr erstmalig die Möglichkeit, exclusives Merchandising (T-Shirts, Hoodies, Badetücher, etc…) an der Cocktailbar erstehen zu können!!

Das und noch vieles mehr gab’s natürlich wieder in der einzigartigen Mühlen-Location!

pro-mü[hle] > 2013

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/26/d266735742/htdocs/home/wp-content/plugins/custom-facebook-feed/custom-facebook-feed.php on line 622